Hier wohnen unsere WandTattoos gerne!

SILBENSALON WandTattoos verschönern auch Tapeten        WandTattoos als Tapetenaufkleber

 

 

 

 

 

 

 

Ist es nicht schön zu sehen, wie gut sich die SILBENSALON WandTattoos (Liberty & Amity) in so einem heimeligen Zuhause machen? Wir freuen uns immer wieder, wenn wir die unterschiedlichen Einrichtungsstile unserer Kunden sehen und wie schön die SILBENSALON WandTattoos dort zur Geltung kommen. Uns hat besonders begeistert, das blaue WandTattoo auf eine gestreifte Tapete zu kleben. Sehr stylish!

 

SILBENSALON WandTattoo 'wo die Liebe den Tisch deckt'

 

 

Unsere liebe Kundin hat im Esszimmer ein Feld der Wand rosa gestrichen als Hintergrund für ihren Wunschtext aus dem SILBENSALON Selber texten: Wo die Liebe den Tisch deckt, schmeckt das Essen am besten. Sie hat den Text dann nach eigenen Vorstellungen formatiert und eine passende Farbe ausgewählt. Alle Änderungen werden im Selber texten direkt angezeigt. Schriftart und Farbe lassen sich nach eigenem Geschmack auswählen und sowohl die Größe des Wallstickers als auch der Preis werden sofort online angezeigt.

, , , , , , , , , , , ,

© silbensalon seit 2004