Nikolausi…

 

Lange genug reden wir ja schon darüber (seit unserem letzten Newsletter): Der Nikolaus  kommt schwer bepackt in den silbensalon und bringt Geschenke mit. ..und zwar für die ganz schnellen unter den Silbensalonbestellern.

Die ersten 20 Besteller bekommen am heutigen Nikolaustag ein ÜberraschungsTattoo in den Sack -pardon in den Karton gelegt. “Gib jedem Tag die Chance , der schönste deines Lebens zu werden” (ohne Schnee und Nikolausmütze ) freut sich auf Ihre Wand. Wer schnell ist, gibt bei seiner Bestellung den Gutscheincode “schneeweißchen” ein und erfährt sofort, ob er zu den glücklichen Beschenkten gehört. (Mindestbestellwert 20 €)

Wieder zu langsam gewesen?  Macht nix, weiter üben! Wer regelmäßig unseren Adventsblog liest, bekommt bis zum 24. noch viele Chancen ein Geschenk  einzusammeln…

Die Chance  das Tattoo zu kaufen , gibt es hier