Oft  bekommen wir Fotos von zufriedenen Kunden und freuen uns immer zu erfahren wie unsere Wandtattoos „wohnen“. Ein richtiges „Schmankerl“ (…bayerisch für Delikatesse) ist seit September 2013, das Feinkostgeschäft “Delicious Berlin” in Berlin-Wilmersdorf.
Gute Weine, Feinkostartikel, hochwertige Spirituosen, seltene Zigarren…. und unsere silbensalon WandTattoos – sind wie man sieht, genussvoll in Szene gesetzt!

Die wunderbare Gestaltung des Interieurs ist von Uwe Linke, Deutschlands bekanntestem Wohnpsychologen, Buchautor, Coach und Inneneinrichter.
Er schafft nicht nur als Spezialist für Farb- Licht- und Raumgestaltung authentische, individuell zugeschnittene Lebensräume – er schreibt auch höchst amüsante und aufschlussreiche  Bücher wie:
Die Psychologie des Wohnens”
“Single Frau wählt Single Mann und schaut sich seine Wohnung an..”

Köstlich!!

Unterschiedlichste Einrichtungsaspekte geben eben Rückschlüsse auf die Persönlichkeit….genauso wie unsere Worte an der Wand! Mit den silbensalon Walltattoos kann man ebenfalls stilvolle, heitere und romantische Statements und Bekenntnisse abgeben. Aber Vorsicht…lassen Sie sich nicht zu leicht durchschauen.