Punkte zum Anheften an Scheiben

noch mehr Fotos!

hier kommen noch mehr Fotos mit Ideen für die Verwendung von 20+1.

Wir haben unseren Spieltrieb ausleben können und alles mit unseren Transparentpunkten und Maskingtape dekoriert, was uns unter die Finger gekommen ist. Vom großen Glaswindlicht (da sind die Fotos leider nichts geworden) über Spiegel und Fenster zu Terrassentüren, wir haben auf den Wänden Tic Tac Toe gespielt und grafische Linien aus Maskingtape geklebt. Sogar auf glatten, bedruckten Tapeten halten die Punkte, Maskingtape ja sowieso. Hat das Spaß gemacht!

Morgens hat jedes Familienmitglied vor dem Frühstück noch die Transparentkreise an der Wand nach seinem Geschmack sortiert und nachmittags dann der neuen Stimmung angepasst. War fast ein bisschen wie eine Familienaufstellung…

Das Paket 20+1 besteht aus 20 Transparentpunkten

in zwei Grüntönen (je 10 Stück) und einer Rolle Maskingtape. drei verschiedene Farben stehen zur Auswahl: grau, rosa und graukariert.