Wandtattoo, Möbelsticker, Fensterdeko oder Autoaufkleber ?

Ein tolles Apartement in einem Grachtenhaus als Fotokulisse für unsere neuesten Monogrammtattoos. Inspiriert von der wunderbaren Stadt Amsterdam hatten wir für unsere neuen Ideen eine Fotosession der besonderen Art. Mal modern kubistisch, romatisch, floral, plakativ..aber vor allem individuell.

Ob als Wandtattoo, Möbelsticker, Fensterdeko oder Autoaufkleber. Monogramme zeigen stilvoll Besitz.
Besonders edel sehen die Designs in schwarz, grau , silber und gold aus. Kennen sie ein  individuelleres Geschenk zu Hochzeit, Jubiläum, Hauseinweihung, Taufe, Geburtstag…?

Auch ein lookbook gibt es diesaml wieder, mit allen Details, allen Schrifttypen und allen Buchstaben des Alphabets.Viel Spaß beim Entdecken, Verschenken und…Selberfreuen!

Ein bischen Vorfreude muß noch sein: Die Monogrammwandtattoos gibt es  im silbensalon shop ab 17.September 2013.