Heimatliche Wandaufkleber

Auf geht´s zur Wiesn: Zeigen Sie Heimatliebe an der Wand mit rustikalen Wandtattoos!

Es gibt kein Halten mehr für die silbensalonistinnen – ab ins Dirndl und hin zum traditionellen Trachtenumzug bei strahlendem Sonnenschein, ein knuspriges Hendl und eine süffige Maß genießen. Und doch spüren wir einen Hauch von Herbst in der Luft und lässt uns ein bisserl wehmütig werden.

Dagegen hilft nur eins: Gerne zurück nach Hause kommen!


Bayrische Gemütlichkeit ist gefragt und liegt voll im Trend. Man setzt Kontraste und kombiniert traditionellen rustikalen Stil mit modernen Elementen. Unbehandeltes Holz, Wolle, Filz und Fell: Der Alpenlook bringt mit seinen natürlichen Materialien ländlichen Charme nach Hause.
Zusammen mit unseren Wandtattoos, z.B. Wildwechsel, Platzhirsch, Mir san´mir, oder dem Herzstich und Griaß di kimm eini, zaubert man im Handumdrehen ein Wohlfühlambiente gegen graue Herbstlaune!

Für uns heißt es aber erst einmal zwei Wochen Oktoberfest, München im Ausnahmezustand und ein Prooohosit der Gemütlichkeit…..auf geht´s zur Wiesn! O#zapft is!